Ich bin Dipl. Mental-Coach HWS/IPC und mit Weiterbildung in Klangmassage/Therapie Institut Elisabeth Dierlich und ernergetische Rückenbegradigung, kann Kinder und Erwachsene, in diversen Bereichen unterstützen...

Wie zum Beispiel bei: Persönlichkeits-Entwicklung, Zielsetzung, Prüfungsangst, Phobien  (Spinnen-Höhen-Platzangst) ect., Stress Abbau, Entspannung, Mobbing.

 

Mit diesen verschiedenen Methoden findet man für viele Lebenslagen Lösungen.

Manchmal benötigt es mehrere Sitzungen, um das Thema zu lösen, es wird individuell miteinander besprochen.

 

Manchmal braucht es eine Entspannung, nach einem langen anstrengendenTag...

Mit der Klangmassage/Therapie kommt der Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und das Selbstheilungs-System wird aktiviert.

 

In den Meditations-Gruppen, üben wir uns im bewussten Atmen und Entspannen. Ich biete verschiedene Meditationen an: mit Klangschalen, Geh-Meditation, Traumreisen, Engel- Meditation...

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.